Über die Full Life Gemeinde

Hansator 5a, 28217 Bremen

About Us

Über die Full Life Gemeinde

Wir als Full Life Gemeinde haben es auf dem Herzen, das Reich Gottes in den Nationen zu manifestieren. Dies ist nur möglich, wenn die Herrlichkeit Gottes durch die Verkündigung des Evangeliums, Gottes Wortes, sichtbar gemacht wird.

Wir glauben, dass der Heilige Geist heute auch noch wirkt, wie zu Zeiten des Neuen Testaments und dass wir dieselben Werke tun werden, die Jesus getan hat, ja sogar noch größere Werke (Johannes 14:12).

Wir glauben auch, dass die Erweckung jetzt schon da ist, sie muss nur angestrebt und aktiviert werden. Uns ist ebenfalls wichtig, dass die Gläubigen ausgerüstet werden um den Dienst des Evangeliums zu tun (Eph. 4:11-12). Gott kann und wird jeden gebrauchen, der es zulässt.

Wenn du mehr mit und von Gott erleben möchtest, bist du herzlich willkommen! Wenn du lernen möchtest dich von Gott in der Kraft des Heiligen Geistes gebrauchen zu lassen, dann bist du herzlich willkommen!

Wenn dir Erweckung ein Herzensanliegen ist und du bereit bist dich zurüsten zu lassen  und dich dafür einzusetzen, dann bist du herzlich willkommen!

Wenn du noch Zweifel hast, ob das alles wahr oder echt ist, dann bist auch du herzlich willkommen. Alle sind herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf dich!

Unserer Vision – Video

Oben auf das Bild „KLICKEN“
um zu den aktuellen Predigten zu gelangen

GOTT BAUT

Er begegnet uns
Er verwandelt uns
Er stattet uns mit Gaben aus
Er sendet uns

ANBETEND

Gebet und Anbetung sind unsere Basis

Wir wurden befreit.
Jetzt danken wir mit Lobpreis & Anbetung.

Wir empfangen in Gottes Gegenwart Veränderung, Führung und übernatürliches Wirken.

ANZIEHEND

Keine Beziehung ist so anziehend wie die göttliche Liebe.

Unsere Liebe soll der Liebe Jesus gleichen.

Der Heilige Geist gibt uns die Kraft, um den Willen Gottes als Familie zu leben.

AUSBILDEND

Wir leiten unsere Schwestern und Brüder persönlich an in ihrem Leben.

Dadurch können sich die von Gott geschenkten Gaben & Talente voll im Leben entfalten und eingesetzt werden.

WEITERGEBEND

Unser Umfeld im positiven Sinne zu verändern, ist ein Resultat, wenn der Mensch sich als Kanal der Liebe Gottes zur Verfügung stellt.

Die befreiende Botschft Jesus zeigt sich dadurch immer mehr.

About Us